DriveBender: Client backups klappen nicht mehr

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
tinue
Foren-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 30. Jan 2008, 15:02

DriveBender: Client backups klappen nicht mehr

Beitrag von tinue »

Hallo
Gestern habe ich Drive Bender installiert, und gleich alle Datenpartitionen zu einem grossen Pool zusammengefügt. Als nächstes habe ich die Duplizierung des "Clientcomputersicherungen"-Shares aktiviert. Ein paar Stunden lang war das System dann damit beschäftigt, die Kopien zu erstellen.
Heute morgen sehe ich, dass keine Backups gelaufen sind. Dazu hatte ich eine Warnung, dass der Dienst für Client Backup (oder so ähnlich) nicht läuft. Ich habe diesen neu gestartet und manuell einen neuen Backup angestossen. Nach ca. 2 Minuten stoppt der Dienst wieder und der Backup bricht ab.
-> Hat jemand einen ähnlichen Setup so am laufen (also "Clientcomputersicherungen" dupliziert)?
-> Geht dasselbe mit StableBit?
Danke! Martin
Antworten