Link zu TV4Home Webinterface entfernen

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
jsysde

Link zu TV4Home Webinterface entfernen

Beitrag von jsysde »

Moin zusammen,

ich habe TV4Home von meinem WHS2011 de-installiert, was soweit auch sauber durchgelaufen ist, im Dashboard ist das Add-In nicht mehr zu sehen. Auf der Remotewebzugriff-Seite hingegen ist unten links nach wie vor der Link zum TV4Home Webinterface vorhanden. Wie bekomme ich den gelöscht?

Danke schonmal.

Cheers,
jsysde
jsysde

Re: Link zu TV4Home Webinterface entfernen

Beitrag von jsysde »

Habs rausgefunden:
Unter c:\Program Files\Windows Server\Bin\WebApps\RemoteAccess\Addins\ gibt es ein Verzeichnis namens "TV4Home", dieses muss gelöscht werden. Damit verschwindet der Link zum Webinterface auf der Startseite beim Remotewebzugriff.

Weiterhin sollte im IIS-Manager unterhalb der Default-Website die Application "TV4Home" gelöscht werden. Und weil ich manchmal pedantisch bin (*gg*) habe ich auch im Dateisystem auf dem Server entsprechend aufgeräumt.

Cheers,
jsysde
Antworten