Grid Junktion wird eingestellt

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
Mr Strech
Foren-Einsteiger
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2010, 19:50

Grid Junktion wird eingestellt

Beitrag von Mr Strech »

Hallo zusammen, nachdem ich heute mal wieder auf meinem Server war, um nach dem Rechten zu sehen, hatte ich einen Fehler von Grid Junktion, das die Testperiode zu Ende ist. Nachdem das Add in super mit meiner APC UPS arbeitet, wollte ich mir eine Lizenz holen und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.homeserverland.com/2012/01/g ... ment-15347

Ich weis nicht, ob es Sinn macht, aber wenn mehrere User hier das Add-In wollen, könnte man versuchen den Entwicklern eine Mail zu schreiben, um sie umzustimmen.
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Grid Junktion wird eingestellt

Beitrag von Traseus »

Meinen Segen hast Du.
Ich würde auch gerne das Addin haben wollen. Würde ich mir auch ein paar Euros kosten lassen.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
earens
Foren-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 5. Aug 2009, 23:15

Re: Grid Junktion wird eingestellt

Beitrag von earens »

dann mal alle auf der Seite der Entwickler posten, damit das AddIn weiter entwickelt wird. Hab mich auch gerade eingetragen.

Gruß, Earens
WHS1: EX470, 2 GB RAM, AMD X2 3800+ EE SFF, 2,5 TB intern, 1,5 TB USB extern - außer Betrieb
WHS2: x510, 2 TB - außer Betrieb
WHS2011: HP N36L
Windows Server 2012 R2 Essentials: HP N56L
Antworten