Stable Bit Drive Pool

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
Sandwuermchen
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2011, 19:03

Stable Bit Drive Pool

Beitrag von Sandwuermchen »

Hi Leute

Hab mir nach langer Überlegung einen WHS 2011 zugelegt, um dem USB Festplatten zu entkommen.
Da im WHS 2011 ja kein Festplattenpool Programm mehr beiliegt (gegeüber WHS 2008) wurde auf Stable Bit Drive Pool Programm zurückgegriffen. (Gibts vielleicht ein anderes? nicht beta :roll: )


Da jedoch nun meine Daten auf dem Pool liegen, habe ich nur eine Grundlegende Frage:

Wie zum Teufel kann man Daten sortieren? (Alles in einem Drive Pool Ordner)
Verschieben ?? ->Fehlanzeige
Ausschneiden - Einfügen ?? -> Fehlanzeige
Kopieren ?? -> Geht danach Löschen
-> Mir ist bewusst, dass es eine Beta Version ist, jedoch ist das nicht eine grundlegende Funktion die Win untersützen sollte oder wird das nie funktionieren?

Oder funktioniert das nicht weil ich über die Remote Konsole zugreife.
Sandwuermchen
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2011, 19:03

Re: Stable Bit Drive Pool

Beitrag von Sandwuermchen »

Man man man man sind die schnell mit dem programmieren :shock:

Samstag konnte man schon verschieben jedoch mit fehlermeldung ( und er hat sie wenigstens kopiert) -> danach nur original löschen

Heute Montag -> funktioniert einwandfrei

Version 3292
Antworten