Server Transfer-Manager

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
jsysde

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von jsysde »

Pseudocode hat geschrieben:[...]Viel vor :D , wenig Zeit :( , da ich das nur nebenbei mache.
Das kenn ich. ;-)
Danke für die prompte Antwort, ich schick dir ne PN.

Cheers,
jsysde
Deichgraf
Foren-Einsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 2. Nov 2011, 22:05

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Deichgraf »

Ich hab mich mit der vorhandenen FTP Funktion schwer getan und scheinbar hab ich ein Problem mit den Ports...
Hab die 20 und die 21 im Router weitergeleitet und in Windows geöffnet, , kann mich abernicht einloggen :nw
Clubbi
Foren-Einsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2011, 06:39
Wohnort: Berlin

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Clubbi »

Pseudocode hat geschrieben:Was SaveTv angeht, das dauert leider noch etwas.
Da kann ich noch nichts zu sagen wie das ausehen wird.
Ich beobachte das Geschehen schon eine Weile und suche gerade für Save.TV eine akzeptable Lösung. Momentan habe ich dafür auf den Clients FDM und AllwaySync im Einsatz. FDM bietet zwar an sich auch einen browserbasierten (Server-)Download an, aber der ist für Save.TV alles andere als komfortabel.
Ich bin gespannt und warte weiter, ansonsten sehr schickes Tool :)
Zotac Fusion-ITX Wifi passiv, 8GB RAM, Samsung 830 128GB, WD30EZRX, WD20EARX, XFX HD6450 Low Profile
eingebaut im Lian Li PC-C37 in der Wohnzimmerschrankwand
WHS2011, LightsOut, AWIECO DriveInfo
reel
Foren-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2011, 13:26

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von reel »

Hi! ich will den thread nochmal ausgraben! ich würde das add-in ganz gerne mal ausprobieren aber leider ist die page schon wieder down!


hat da jemand noch die installationsdatei?
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Pseudocode »

Es wird eine neue Page erstellt und es gibt auch eine neue Version.
Die aktuellen sind alle schon abgelaufen und veraltet.
Etwas Geduld ;)
Whitewater
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2012, 21:47

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Whitewater »

Hi,

gibt es hierzu schon etwas neues? Oder etwas in der Art?
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Pseudocode »

Seite ist wieder online und es gibt eine neue Version, ist alles aber noch Beta
Whitewater
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2012, 21:47

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Whitewater »

Hast du dazu noch den Link? Die pixelvalley adresse bringt bei mir nur einen 404 Fehler.
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von larry »

Die Pixelvalley Adresse geht: http://www.pixelvalley.de/

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
Quetista
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2011, 18:00

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Quetista »

Hi Leute ich hab da ein problem, wie bekomm ich denn im Launchpad die Verküpfungen hin wie auf den Bildern unten ??
Bild Bild

In den Launchpad einstellungen finde ich nichts in der Art :-(

Euch noch ein schönes Wochenende
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von Pseudocode »

Die Launchpad Funktionen sind noch deaktiviert, da sie noch nicht ganz fertig sind.
enrique22
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2012, 18:45

Re: Server Transfer-Manager

Beitrag von enrique22 »

Hallo zusammen

Zunächst auch von mir ein riesen Dankeschön für dieses Add in.

Ich hab nun dass Problem dass ich mich mit meinem Netload Login nicht anmelden kann.
Es steht immer: Account not valid! obwohl der account funktioniert. Sowohl Login auf der Homepage als auch download mit jDownloader

Weiss jemand Rat??

Gruss
Antworten