Netzwerkverbindung startet nur verzögert

Fragen zum Bereich Netzwerk
Antworten
Peter Blaumeier
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2015, 16:22

Netzwerkverbindung startet nur verzögert

Beitrag von Peter Blaumeier »

Hallo,

auf meinem Server scheint irgendwas nicht korrekt zu laufen, da sich die Netzwerkverbindung leider nur sehr verzögert aufbaut.
Ich gehe immer über eine Remotedesktopverbindung drauf und das ist ja nur möglich, wenn eine Netzwerkverbindung steht.
Es ist eine HP Server mit einer Remote Access Card und über die kann ich ja auch drauf uns sehe, dass das Netzwerksymbol unten rechts nach dem Start ein rotes X hat. Erst nach einer Weile ist das Weg und eine Verbindung besteht.

Ist da irgendein Dienst auf "Verzögert" oder vielleicht auf "Manuell" gestellt worden bzw. ist dieser Fehler auf einen Dienst zurück zu führen?

Danke für eure Hilfe!
Antworten