Remotewebzugriff Computer doppelt

Fragen zum Bereich Netzwerk
Antworten
mbartelt
Foren-Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 8. Apr 2014, 16:30
Wohnort: Kerpen, NRW

Remotewebzugriff Computer doppelt

Beitrag von mbartelt »

Hallo,

wenn ich mich über homeserver.com auf meinen WHS verbinde, erscheint mein Desktopcomputer mit Win 7 Professional doppelt im Bereich Computer. Gehe ich auf die Übersichtsseite der Computer wird er nur einmal angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Anzeige hier repariert werden kann?

Ergänzend muss ich noch sagen, dies trifft nur bei einem Benutzer auf. Bei den anderen ist alles in Ordnung.

Gruß

Manfred
manjast
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2014, 18:32

Re: Remotewebzugriff Computer doppelt

Beitrag von manjast »

Hallo Manfred, ja gibt es.
Du klickst im Dashboard rechts oben auf den Button "Servereinstellungen", danach auf der linken Kategorieseite auf "Remotewebzugriff" und danach oben auf "Reparieren"

Ich hatte das gleiche Problem allerdings mit dem Server, der war auf einmal verschwunden. Das half mir. :)
Antworten