E-mail Trojaner mit Fritz.box Hack

Fragen zum Bereich Netzwerk
Antworten
snipee
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 22. Nov 2011, 17:22

E-mail Trojaner mit Fritz.box Hack

Beitrag von snipee »

Hallo liebe Community,

ich habe mit entsetzen festgestellt das ich mir anscheinend einen E-mail Trojaner eingefangen habe.
Festgestellt habe ich das an dem Upload der Fritz.box. Nach bemerken des "abhörens" durch mir bekannte Personen ...
Ist anscheinend das Signal auf die Umliegenden W-lan Netzwerke umgeleitet worden. Eset, Mailwarebytes und Antivir finden nichts.

Über die Rescue Antivir CD konnte ich einen Phising/paypal.ch in meiner Inbox feststellen.
CT Desinfekt ist bestellt.

Für jeden Tipp Rat bin ich froh und ja dieser aufwand wird leider wirklich bei mir betrieben. Nähere Infos hierzu gebe ich gerne per PN.

Ich danke euch für euren Zahlreichen hilfen.

mfg
WHS 2011
ASROCK B75-Pro 3-M, I5-3450, 8GB Kit G.Skill, Fujitsu D2607 8 Port Raid 0/1 Controller, OCZ Agility 120GB - Systemplatte
3 x 3TB Seagate, 2 x 2TB WD Green, 2 x 1,5 TB Samsung
Addins: Lightsout, Drivepool, Mezzmo, Serviio, AVS Video Converter
Antworten