LAN Treiber für GIGABYTE H87 D3H

Fragen zum Bereich Netzwerk
Antworten
uhrmacher
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2012, 00:33

LAN Treiber für GIGABYTE H87 D3H

Beitrag von uhrmacher »

Hallo alle miteinander...

ich habe ein Problem mit meinem neuen WHS 2011. Ich habe ein Mainboard von Gigabyte eingebaut - Gigabyte H87 D3H.

Jetzt habe ich gesehen, es gibt keine LAN Treiber für das Mainboard bzw. der Win7 (64bit) Treiber weigert sich, sich installieren zu lassen. Ich habe hier jetzt schon ein mal rum geschaut, aber ich werde nicht wirklich schlau.

Es gibt dazu diesen Beitrag: viewtopic.php?f=10&t=20789

Aber ich bin irgendwie zu blöd, den Treiber so zu modifizieren. Kann mir jemand helfen? :nw

Die Hardware:

Gigabyte H87 D3H
Intel I3 4130
8GB Corsair Vengance
4 Festplatten 3 GB WD Red
1 Systemplatte 1 GB WD Red
---------------------------------------------------------------------------------
Windows Home Server V1: Acer H340, 1xHitachi 1GB Systemplatte, 3x 2GB Western Digital Green
Add-Ins: Lightsout, Avast Antivirus

Clients: 1xNotebook Win7 HP 32bit, Western Digital WD Live TV

---------------------------------------------------------------------------------
Antworten