Seite 1 von 1

Schalplan von Mainboard easystore h340

Verfasst: 1. Nov 2018, 15:40
von PCSHG
Hallo,

ich suche einen Schaltplan vom Mainboard des easystore H340. Ich nöchte das NAS in mein SmartHome (Homematic IP) integrieren und möchte zum Start des NAS diese Platine paralell zu dem entsprechenden Gehäusetaster anschliessen. Somit kann ich dann per Programm das NAS starten lassen.

ich benötige die Kabelfarben, Steckerbezeichnung und Pinbelegung des Tasters, damit ich die entsprechnenden Adern an das Modul anklemmen kann.

Außerdem benötige ich nach den Abgriff für 12 Volt.

Über Eure Hilfe zur Umsetzung des Projektes wäre ich dankbar.

Re: Schalplan von Mainboard easystore h340

Verfasst: 1. Nov 2018, 18:31
von Nobby1805
So etwas habe ich in den letzten 10 Jahren auch noch nie gesehen … vermutlich gibt es einen Schaltplan nur "intern bei Acer" :(

Da hilft nur Reverse Engineering