WD MyBooklive, Anzahl Videos begrenzt ?

Allgemeine Fragen zu anderen NAS/Home Server Lösungen und was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
ak33056
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2015, 14:56

WD MyBooklive, Anzahl Videos begrenzt ?

Beitrag von ak33056 »

Hallo zusammen,

ich benutze seit längerem ein WD MyBookLive NAS Laufwerk im Heimnetz (Twonkyserver), und hatte auch schon ca. 4000 MP3's, ein paar hunndert Bilder und ca. 260 Videos auf das Laufwerk geladen.
Die Videos sc haue ich mir über das TV Gerät (Sony Bravia) an. Es klappt auch alles soweit, bis auf folgendes Problem:

- Wenn die Anzahl der Videos die Zahl 260 (ca.?) übersteigt, stürzt der Server ab.
- Es spielt keine Rolle, ob ich die Bilder und die MP'3s lösche/nicht bereit stelle.

Ich habe mir schon einen SSH Zugang zum Server eingerichtet und in der Konfigurationsdatei /usr/local/twonkymedia-server-default.ini nachgeschaut ob es Begrenzungen gibt.
Aber da stehen nur folgende Einträge drinnen:

contentbase=/
contentdir=+A|/
followlinks=0
radio=0
readdbondemand=0
ignoredir=AppleDouble,AppleDB,AppleDesktop,TemporaryItems
suppressmenu=divAutoShare


Hat jemand eine Idee, wie man die Begrenzung umgehen kann?

mfg
:)
Antworten