Seite 1 von 1

Plötzlich sofortiges ständiges Aufwachen nach Standby

Verfasst: 6. Okt 2016, 20:05
von holzfred
WHS 2011

Hallo Gemeinde.

seit gestern habe ich das Problem, dass mein Server in den Standby fährt und sofort wieder erwacht. Als aufgezeichnetes Ereignis im Dashboard steht:

Intel 82801 PCI-Brücke 244E

Ich habe keine neue Hardware installiert noch Updates gezogen in den vergangenen Tagen... Früher reichte ein Neustart um das Problem nach einem längeren Remotezugriff wieder zu beheben... Jetzt hilft gerade nichts.

Eine Idee? Wäre klasse

Gruß Uwe

Re: Plötzlich sofortiges ständiges Aufwachen nach Standby

Verfasst: 7. Okt 2016, 06:55
von holzfred
Moin moin,

Thema erledigt. Habe gestern zweimal den Treiber der Bridge gelöscht und neu installieren lassen. Jetzt läufts wieder. Keine Ahnung woher der Schluckauf kam...

Gruß Uwe