Seite 1 von 1

Serversicherung nach Neustart verschwunden

Verfasst: 16. Sep 2016, 00:27
von hmauch
Hallo.

Die Serversicherung habe ich mit Hilfe von Lights-Out eingerichtet und funktioniert.
Wenn der Server in den Ruhezustand geht und wieder aufwacht, ist die Serversicherung noch vorhanden.

Sobald aber ein Neustart gemacht wird, fehlt die Serversicherung. Die Sicherungen selber sind alle vorhanden.
Wenn ich nun die Serversicherung einrichte, funktioniert alles wieder tadellos.... bis zum nächsten Neustart.

Keine Fehlermeldung, kein Plan wo ich da den Fehler suchen soll?

Re: Serversicherung nach Neustart verschwunden

Verfasst: 16. Sep 2016, 10:05
von hmauch
Vielleicht war das des Rätsels Lösung:

Unter
Verwaltung -> Windows Server-Sicherung
die erstellte Serversicherung im rechten Fenster unter
"Aktionen" und "Sicherungszeitplan..."
die Sicherung mit dem Assistenten nochmal durchgehen.

Aktuell bei einem Neustart bleibt die erstellte Serversicherung (bis jetzt) erhalten.

Re: Serversicherung nach Neustart verschwunden

Verfasst: 17. Sep 2016, 20:21
von larry
Du solltest hier mal die Festplatten prüfen (Smart-Werte und Chkdsk)

Gruß
Larry