Die Sache raubt mir so langsam die Nerven.
Den Tipp oben will ich gerne umsetzten habe aber boch folgende Fragen:
1. Soll ich nur den connector dienstallieren oder auch LO?
2. Soll ich das Gerät dann auch löschen?
3. Bei meinen verzweifleten Verbindungsversuchen (siehe weiter oben) habe ich den connector schon mehrfach installiert und gelöscht.
4. Wenn ich das getan habe, kann ich direkt erkennen, ob es geholfen hat oder sehe ich das nur im Betrieb und dann in logs?
Noch ein Hinweis:
Kürzlich erschien der Dell doch wieder im Disgramm - entgegen dem screenshot oben. Seltsam.
Nun zum nächsten Problemclient (jetzt der Acer) in der Sache:
Gestern (30.07. abend) fror am eingentlich guten client der Server plötzlich ein.
Ich habe mit der Glühbrine wecken probiert.
es ging dann: zugriff auf Daten
es ging nicht: dashborad, glübrine war aus, doch server lief aber
remote geht ewig langsam und meldet keine verbindung mit benutzerprofilsdienst und hatte unüblichen scharzen Hintergrund. Hier habe ich herunterfahren gewählt.
Die logs zu dieser Sache sende ich jetzt an support.
Anbei noch das Diagramm. Der Server war aber seit 30.07. Abends ruhig und aus!?!
Am 30.07. abends erkannte der Server wohl wieder einen client (diesmal acer) nicht. Es erfolgt dann zwar das Wecken (obohl er das Gerät nicht kennt geht das wohl irgendwie), aber das wach halten geht schief. Ich kann dann 50 Min arbeiten, wie akuell als standby Zeit eingestellt und dann wars das. Warum nur?
- 2016-07-31_184453.jpg (113.07 KiB) 13276 mal betrachtet
Heute nach Neustart Server gehts wieder - alles irgendwie instabil.
Muss ich nun auf acer auch den connector löschen?
Noch eine hoffentlich einfachere Frage:
Wie bekomme ich die Datensicherung beim start (siehe im screenshot weiter oben) weg?
Danke für Eure Hilfe.