Meine Server geht direkt wieder an

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
Red5FS
Foren-Einsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 9. Feb 2016, 04:58

Meine Server geht direkt wieder an

Beitrag von Red5FS »

Hallo,

ich hab es schon an anderer Stelle hier im Forum angesprochen bzw. gepostet, aber bevor es verloren geht hier der Link dazu
viewtopic.php?f=61&t=23152#p166637

Ich versuche mich mit LightsOut, doch leider springt die Kiste direkt wieder an, und ich kann mit den Logfiles noch gar nichts anfangen.
Ich würde mich freuen, wenn ich es mit Eurer Hilfe in den Griff bekommen könnte.

Danke und Gruß
Red5FS
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Meine Server geht direkt wieder an

Beitrag von Martin »

Wie Norbert schreibt, teste ob es aus dem Netz kommt und überprüfe die Einstellungen auf Pattern Match (müssen aus sein): https://www.green-it-software.com/help/ ... ts_nic.htm
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten