Lightsout ??

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
takis71
Foren-Einsteiger
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2008, 09:50

Lightsout ??

Beitrag von takis71 »

hallo, an alle
ich habe seit gestern das Problem ,dass Lightsout nicht reagiert und zwar wenn ich vom Laptop aus auf die Lampe drücke um den server in den standby schicken möchte passiert nichts.Hat jemand eine lösung ???
Synology 920+
takis71
Foren-Einsteiger
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2008, 09:50

Re: Lightsout ??

Beitrag von takis71 »

habe heute mal Lighsout am server deinstallliert und neu installiert ,nichtspassiert.An andere zwei Rechner probiert tut sich auch nichts
Synology 920+
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Lightsout ??

Beitrag von larry »

Was hast du denn als Standardaktion in LightsOut hinterlegt?
Hat den Standby schon mal funktioniert? Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert dieser bei N54L nicht.
Antworten