Kalendereintrag wird ignoriert...?

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
-LED-
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 23. Aug 2011, 10:22

Kalendereintrag wird ignoriert...?

Beitrag von -LED- »

Hallo WHS-Gemeinde,

ich habe Lights-Out auf meinem WHS 2011 installiert, es läuft auch soweit problemlos.
Im Moment versuche ich die Laufzeit des Servers über Kalendereinträge an meine Bedürfnisse anzupassen.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich einen Eintrag erstelle in dem der Server in den Standby wechseln soll ohne den Haken "Erzwinge Aktion am Ende" ignoriert er diesen, es wird auch nichts in den "Aufgezeichneten Ereignissen" angezeigt - setze ich den Haken bei "Erzwinge..." klappt es ohne Probleme.
WLAN des Clients war während des Tests ausgeschaltet.

Danke!

Gruß
-LED-
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Kalendereintrag wird ignoriert...?

Beitrag von Martin »

Lies mal bitte die Beschreibung hier, dann sollte es klar werden warum das so ist:
http://www.homeserversoftware.com/lo/wh ... toring.htm

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
-LED-
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 23. Aug 2011, 10:22

Re: Kalendereintrag wird ignoriert...?

Beitrag von -LED- »

Danke Martin, hat mir geholfen.

Gruß
-LED-
Antworten