(Gelöst) WHS wacht aus Standby nicht auf?

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
Bastian
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 3. Dez 2007, 09:13
Kontaktdaten:

(Gelöst) WHS wacht aus Standby nicht auf?

Beitrag von Bastian »

Hallo,

ich habe eben die aktuelle Version von Lightsout installiert und wenn ich den Server über das Dashboard in den Ruhezustand schicke, wacht er nicht mehr auf.
Die Anleitung (Schritte vor der Installation) habe ich befolgt und der WHS wurde auch einigemale neu gestartet.
Wenn ich den Server in den Standby schicke, sollte er doch aufwachen, wenn ich eine Taste (egal ob Tastatur o. Maus) drücke?
Er startet nur wieder, wenn ich den Anschaltknopf drücke.

Kann mir jemand helfen?

Grüße und Danke
Bastian

EDIT: Problem gelöst. Ich sollte die Funktion natürlich auch im Bios aktivieren :D
joshuar
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2010, 10:43

Re: (Gelöst) WHS wacht aus Standby nicht auf?

Beitrag von joshuar »

Hallo Bastian,

werde doch mal genauer was Du im BIOS geändert hast. Dann müssen sich andere nicht auch noch auf die Suche im BIOS machen.

Ciao
Josh
WHS 2011: Minix 890GB-USB3, 2*Broadcom GB Lan im Trunk, AMD BE2350, 2x2GB PC6400, System Westerndigital WD160 Scorpio Black Sata, Daten 4xWesterndigital 1000GB Green SATA inkl RAID5 auf Areca PCI-e, Idle 47 W
Antworten