Frage zum Abonnementstatus

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
hotspot_2

Frage zum Abonnementstatus

Beitrag von hotspot_2 »

Hallo,

in meiner Add-Ins Übersicht am WHS steht bei Lights-Out im Feld Abonnementstatus immer der Hinweis "Läuft am 30. Juni 2011" ab. Ich habe aber eine Lizenz gekauft und in Lights Out wird angezeigt das die Lizenz aktiviert ist.

Frage: Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich das ändern falls notwendig?

Danke schon mal!
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Frage zum Abonnementstatus

Beitrag von Martin »

Das passiert wenn die finale Version über die Beta installiert wurde.
Abhilfe: LightsOut deinstallieren, Dashboard schliessen und dann neu installieren.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten