Funktionsweise der Energieeinsparungsanzeige

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Funktionsweise der Energieeinsparungsanzeige

Beitrag von Traseus »

Hallo zusammen,

Eine Frage hätte ich mal zur Energieeinsparungsanzeige. Wie verhält sich die Rechnung, wenn ich nach mehreren Wochen die Kosten und den Verbrauch änder?
Rechnet LO rückwirkend die angezeigten Kosten aus, oder bleiben die Daten bestehen? Warum ich sowas wissen will?
Was passiert wenn ich z.B. ein besseres Netzteil einbaue, oder der Stromanbieter mal wieder etwas mehr abzockt?

Danke und viele Grüße.

Sven
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Funktionsweise der Energieeinsparungsanzeige

Beitrag von Martin »

Die Berechnung erfolgt immer mit den aktuell eingestellten Kosten.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Funktionsweise der Energieeinsparungsanzeige

Beitrag von Traseus »

Danke Martin.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Antworten