Sicherungen mit Lights out

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
lars59
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 7. Dez 2010, 08:32

Re: Sicherungen mit Lights out

Beitrag von lars59 »

Hallo Martin,
ich habe den Dienst wieder aktiviert und bei LO die Sicherung nach dem Wecken deaktiviert.
Mal schauen, was nun passiert.
Beim WHS 1 hat es jedoch alles einwandfrei funktioniert, auch da waren die Clients in der Nacht runtergefahren.

Grüße
Lars
lars59
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 7. Dez 2010, 08:32

Re: Sicherungen mit Lights out

Beitrag von lars59 »

Hallo Martin,
ich habe dazu noch eine Frage.

Wenn ich die Clients am Abend in den Ruhezustand bringe ( nicht Standby ), und dann am Morgen durch LO wecke und die Datensicherung nach dem Aufwecken aktiviere, wird dann auch noch immer die automatische Sicherung gemacht ?
Oder geht das Unterdrücken der automatischen Sicherung nur im Standby Modus ?

Danke für Deine Hilfe und den guten Support.

Lars
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Sicherungen mit Lights out

Beitrag von Martin »

Das Unterdrücken sollte immer funktionieren. Bitte die PN von gestern befolgen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten