LightsOut 1.5.0.1470 Client-Installation nicht erkannt

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
AndiiiHD
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2011, 19:58

LightsOut 1.5.0.1470 Client-Installation nicht erkannt

Beitrag von AndiiiHD »

Hallo ich brauche eure Hilfe,

ich habe WHS2011 auf einem SS4200 Intel Server, Lights Out Addin gekauft und installiert.
Version 1.5.0.1470, habe 3 Rechner im LAN. Um den Client auf allen zu installieren war ich nacheinander an jedem PC wie folgt vorgegangen:

Home Server Connector installiert - neugestartet,
Launchpad gestartet und Autostart gesetzt - neugestartet,
danach das Addon über Dashboard gepusht, Installieren geklickt, am Server gewartet und den Dialog am Server erst nach erfolgreicher Meldung der Installation am Client - bestätigt. Nochmal gewartet den Client dann neugestartet.

An 2 Rechnern hats geklappt, nur am dritten nicht.... Der Server meldet immer Client Version nicht erkannt.
Am Laptop wo es nicht klappt ist das Home Server Launchpad aktiv und auch die Lights out Lampe leuchtet !!

Ich habe 3 mal am Client manuell Lights out wieder deinstalliert und die Registry gesäubert und danach neugestartet und erneut versucht,
es ist immer das gleiche. Der Client meldet über das Launchpad dass das Addin installiert wird und kurz drauf dann, dass es erfolgreich installiert wurde.

Nach Neustart ist das Lights out Icon wieder da und aktiv - der Server erkennt aber die Version immernoch nicht.

Hier meine Screenshots:
Server:
http://imageshack.us/f/853/69792669.jpg/

und Client:
http://imageshack.us/photo/my-images/857/22135458.jpg/

(wusste nicht wie man die hier einbettet...daher externer Link)

woran kann das liegen und wie fixt man das?
Bin für jeden Rat dankbar....



*********************************************update.02.06.2011*********************************************
nach update auf Lights-Out v.1.5.0.1550 besteht das Problem nicht mehr.....
Antworten