Prozessüberwachung für RDP Connection

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows Home Server 2011 und Windows Server 2012 Essentials werden hier beantwortet
Antworten
White-Ghost
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 10. Okt 2008, 23:43

Prozessüberwachung für RDP Connection

Beitrag von White-Ghost »

Hallo.
Weiß vielleicht jemand welchen Proz. ich außer rdpclip.exe noch überwachen könnte, damit mir der WHS2011 nicht runter fährt wenn ich mit einer RDP Sitzung (nicht Dashboard) auf dem Server eingeloggt bin.

Es müsste ein Prozess sein der sich beendet wenn ich die RDP Sitzung einfach schließe.
rdpclip.exe beendet sich nämlich erst wenn ich "Logg off" mache und darauf vergesse ich gerne mal.

Thx,
White!
WHS 2011 (RC): MSI E350IA-E45 (Fusion), 4GB RAM, 2x 2TB WD Caviar Green, 1x 160GB 2,5"
W7 Prof x64: Lenovo T500, P8600, 4GB RAM, 500GB Hitachi
Antworten