Seite 1 von 1

Dashboard spinnt

Verfasst: 14. Jan 2017, 21:04
von stettiner
Hi foristi,
ich schon wieder. Nachdem ich mit einer neuerlichen Installation das Anmelde-Problem meines letzten Postings beseitigen konnte (keiner weiß wie & warum), gibt's nach der erfolgreichen Anmeldung aller 5 Clients eine neue Teufelei:
Das Dashboard läßt sich nicht mehr öffnen, weder am Server selber noch von einem der Clients aus.
Da erscheint dann so eine ominöse Meldung, wie Liste zweifelhafter Add-ins, in der nur die Sachen aus der Kopfleiste des Dashboards aufgeführt sind und die zu deaktivieren sind, damit sich selbiges wieder öffnen läßt. Nur daß man damit dann auch nix mehr anfangen kann.
Ich kann nur wiederholen: Falls jemandem die Sache bekannt vorkommt und eine Lösung in Sicht ist, bitte ich um Rauchzeichen.
Grüße aus Mahlsdorf
vom Stettiner

Re: Dashboard spinnt

Verfasst: 17. Jan 2017, 12:38
von larry
Bei starten des Dashboards sollte auf dem Server ein Logfile unter dem Pfad C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Logs\ angelegt werden.
Schau dort mal rein, ob es eine Fehlermeldung gibt. Du kannst das Logfile auch hier als Dateianhang hochladen. Dann schaue ich mir das an.

Gruß
Larry

Re: Dashboard spinnt

Verfasst: 9. Jun 2020, 15:52
von sergiolotts063
larry hat geschrieben: 17. Jan 2017, 12:38 Bei starten des Dashboards sollte auf dem Server ein Logfile unter dem Pfad C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Logs\ angelegt werden.
Schau dort mal rein, ob es eine Fehlermeldung gibt. Du kannst das Logfile auch hier als Dateianhang hochladen. Dann schaue ich mir das an.

Gruß
Larry
es hat geholfen, vielen Dank!