PC Recovery Disc findet Server nicht

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
Wollingerwolle
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2020, 14:24

PC Recovery Disc findet Server nicht

Beitrag von Wollingerwolle » 9. Apr 2020, 15:24

Liebes Forum,


ich bin völlig verzweifelt.
Vor längerer Zeit ist mein WHS H340 wegen defekter Betriebssystemplatte gänzlich ausgefallen, ich hatte ihn außer Betrieb genommen. Um die Platten wieder irgendwie in Betrieb zu bekommen habe ich mir ein 2.Gerät zugelegt, welches funktionieren sollte. Leider komme ich weder mit LAN als auch mit VGA (Gerät 2 hat VGA Anschluss) irgendwie auf eines der beiden Geräte drauf.
Hilfreich wäre eine Bedienungsanleitung, die ich im Web leider nicht finden konnte. Mir liegt eine PC Recovery Disc Version 1.0 vor, die aber keinen der beiden Server findet. Und die Version 1.1 bootet sich irgendwie vom PC aus, das hat aber nicht geklappt. Da ich neu hier bin und ihr im Zweifel PDF als PN versendet, erreicht ihr mich unter Wollingerwolle@gmx.de
Besten Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21091
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: PC Recovery Disc findet Server nicht

Beitrag von Nobby1805 » 9. Apr 2020, 16:23

Du hat eine PN … darin findest du auch ein Handbuch

Antworten