WHS als IMAP Spamfilter

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
Dilpschi
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2012, 19:08

WHS als IMAP Spamfilter

Beitrag von Dilpschi »

Hallo Allerseits,
ich bin Telekomkunde und nutze auch die Mailadressen. Der Spamfilter ist da nicht so berauschend. Man muss für eine ordentliche Spamfilter-Funtionalität ein extra Mailpaket für 5 Euro/Monat buchen.
Bekommt man dann auch 50GB Postfachgröße dazu - wer braucht sowas....
Daher würde ich gern meinen WHS so alle 3 Stunden per IMAP meine Konten durchsehen lassen und mittels eines Spamfilters die entsprechenden Mails direkt per IMAP im Postfach löschen lassen.

Welches Programm kann ich dazu auf meinem WHS installieren? Die meisten Spam-Programme setzen ein EMail-Programm voraus. Aber ich will die Emails ja nicht auf den Server laden..
Hätte jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

VG Tom
WHS: WHS 2011 64bit, SSD System, 1 x 2TB WD eco green, AMD Atom D510, 4 GB Ram
Client Office: W10 Prof 6bit, SSD, Blueray, DVB-S
Client HTPC: W7 Prof 64bit
Netzwerk: Speedport Hybrid
Antworten