DVD Verloren Hilfe

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
obelix159
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2015, 18:54

DVD Verloren Hilfe

Beitrag von obelix159 »

Hallo,

bin neu hier und habe ein Riesen problem.

Ich habe vor einigen Jahren WHS 2011 gekauft und der Server lief die ganze zeit ohne probleme jetzt wollte ich die Hardware erneuern und dazu auch das WHS neu installieren das einzige Problem ist jetzt nur das ich den Code habe aber leider finde ich die DVD nicht mehr.

Die frage ist was für möglichkeiten gibt es da jetzt kann man die ISO irgendwo runterladen oder so oder was ihr so für ideen.

Vielen Dank für eure Hilfe


mfg Kai
holzfred
Foren-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 12. Jun 2008, 16:13
Wohnort: Pforzheim

Re: DVD Verloren Hilfe

Beitrag von holzfred »

https://msdn.microsoft.com/subscription ... 0&FileId=0

Eventuell musst Du Dich registrieren...
SERVER: Inter Tech 4U 4450-TFT - MSI Z170A-Pro - INTEL i5-6600 - 32GB - SAMSUNG M.2 Evo 970 500 - 4 x 10TB WD100-EFAX - Server 2016 Ess. - 2 x DD Duoflex DVB-C2 + CI Octopus - TV-Mosaic- DELTACAM Ver 2 - Ubiquiti Unifi Switch PoE US 24 - 4 x Ubiquiti Unifi AP AC Pro
HAUSAUTOMATION: JB-Media LM-Air, Intertechno Aktoren für Jalousien und Beleuchtung und Rechnerkontrolle.
Sonstiges: Samsung GQ65Q6FNGT - Teufel LT 5.1 Atmos - Harmony SmartControl+Touch - MS Sourface Pro Book
Kabelbetreiber/Internet: Kabel BW - 3-Play 100MBit - ISDN, FritzBox 6590
obelix159
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2015, 18:54

Re: DVD Verloren Hilfe

Beitrag von obelix159 »

Vielen Dank

aber leider muss man dafür ein Abonnement haben und das habe ich nicht und werde es auch nicht sind immerhin ein paar hundert Euro dafür.

gibt es keine andere lösung?
Benutzeravatar
locke703
WHS-Experte
Beiträge: 1746
Registriert: 18. Aug 2007, 22:08
Wohnort: Friedrichshafen

Re: DVD Verloren Hilfe

Beitrag von locke703 »

Hi,
Du hast eine PN "persönliche Nachricht"

Gruß Armin
WHS: AMD-785 / Phenom II X3 720 / 8Gb-Ram / 2Tb SSHD-Seagate + 2Tb + 1Tb Samsung / WHS2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10

Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
Antworten