Online Add-in Catalog

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Online Add-in Catalog

Beitrag von Pseudocode »

Weiß einer warum die Idee nicht übernommen worden ist?
In der ersten Leak Preview war ja davon die Rede, danach ist aber die Idee irgendwie verschwunden.
Zuletzt geändert von Pseudocode am 16. Apr 2011, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Online Add-in Catalog

Beitrag von AliG »

Naja, ich gehe mal davon aus, dass es wie immer an den zeitlichen Ressourcen gescheitert ist.
Es könnte auch sein, dass man sowas später als Add-In nachliefert, oder man überlässt es der Community und Add-Ins wie z.B. Add-In Central.

Was ich interessant finde, ist dass z.B. KeepVault mit ihrem Online Backup Add-In für WHS2011/SBS2011E im Microsoft Pinpoint Katalog gelistet sind: http://pinpoint.microsoft.com/en-US/app ... 2884912232
Vielleicht baut man das in Zukunft stärker aus?

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten