Remote Access konfigurierbar?

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
shadow_77
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 24. Feb 2011, 02:19

Remote Access konfigurierbar?

Beitrag von shadow_77 »

Hallo,

ich hab mir zum Test den WHS 2011 in einer VM installiert. Gefällt mir ja soweit gut.
Gibt es aber eine Möglichkeit die Remote Access Seite zu konfigurieren?

Konkret geht es mir um die Media Library. Ist es dort möglich unter z.B. Pictures nicht alle auf dem Server gespeicherten Bilder anzuzeigen, sondern nur die Bilder aus den "Unter"-Ordnern die für den angemeldeten Benutzer freigegeben sind?
Ich kann zwar verhindern das unter Shared Folders auf nicht erwünschte Verzeichnisse zugegriffen wird, aber unter der Media Library werden trotzdem alle Bilder angezeigt.

Danke.
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Remote Access konfigurierbar?

Beitrag von AliG »

Hi!

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit den Zugriff auf die Media Library einzuschränken, sobald ein User darauf Zugriff hat, werden alle Medien auf der Webseite angezeigt.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten