Release Candidate und dann ?

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
halvi
Foren-Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 30. Apr 2008, 11:47

Release Candidate und dann ?

Beitrag von halvi »

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage, ich bin am überlegen mir ein WHS auf zusetzen. Und natürlich überlege ich das neue WHS2011 zu nutzen.
Doch die Frage die ich mir stelle, was ist wenn ich den RC installiere und dann in 1-2 Monaten das Release rauskommt. Kann ich Updaten ?
Oder muss ich neu installieren ? Was sind mit den Daten die ich schon drauf habe gehen sie verloren ?

Ich bin für jeden Rat dankbar, der mir in meiner Entscheidung ein wenig helfen kann. Noch zu waren oder doch den WHS2003 installieren.

Gruß
Halvi
Deliberation

Re: Release Candidate und dann ?

Beitrag von Deliberation »

Ob man von dem RC auf die Final upgraden kann, ist derzeit Ziel von Spekulationen. Die meisten scheinen zu raten, dass es nicht möglich sein wird. Microsoft hat sich meines Wissens noch nicht dazu geäußert. Und Daten verliert man in keinem Fall, da ja ein externes Backup der Daten vorhanden ist... ;)
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Release Candidate und dann ?

Beitrag von AliG »

Hi!

Also ein Upgrade im Sinne von "alle installierten Programm und Add-Ins bleiben erhalten" wird es wohl nicht geben.
Das System kann aber natürlich getrennt von den Daten (die ja auf anderen Partitionen/Laufwerken liegen) neu installiert werden, um von der RC auf die Final umzusteigen.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten