WHS Fehlermeldung (Critical) wie löschen?

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
becker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2008, 16:19

WHS Fehlermeldung (Critical) wie löschen?

Beitrag von becker »

Hallo,

ich teste gerade WHS 2011 und habe unter Alerts ein paar Fehlermeldungen von den ersten Backups, jetzt läuft aber alles. Weiß Jemand wie man die Meldungen löschen kann.

Gruß

becker
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: WHS Fehlermeldung (Critical) wie löschen?

Beitrag von AliG »

Hi!

Die Meldungen sollten verschwinden, wenn du die betroffenen Backups löscht. Das geht im Dashboard über die Eigenschaften des jeweiligen PCs.
Beim wöchentlichen Cleanup werden alle Backups die zum Löschen markiert sind gelöscht. Manuell kannst du das Cleanup so anstoßen: http://www.technospot.net/blogs/manuall ... me-server/

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
becker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jul 2008, 16:19

Re: WHS Fehlermeldung (Critical) wie löschen?

Beitrag von becker »

Danke Alex, werde ich gleich probieren

Gruß

becker
Antworten