HDD Upgrade mit RC verbinden?

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
transocean
Foren-Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: 21. Mär 2008, 11:30

Re: HDD Upgrade mit RC verbinden?

Beitrag von transocean »

Moin,

das sollte so funktionieren. Den Speicher solltest du aber auf 4GB aufrüsten. Der WHS 2011 läuft damit runder als mit 2GB.
Ich teste den RC auch gerade ausgiebig auf meinem Probierserver (Primergy TX100 S1) und bin bis jetzt begeistert. Installation lief ohne Probleme durch.
Und bis jetzt(nach drei Tagen) gab es noch keinen Grund zum Meckern. Ich freue mich schon auf die Final-Version und hoffe doch sehr, daß es die dann auch als
Systembuilder-Version gibt.

Gruß und schönes Wochenende.

Uwe
WHS 2011 als VM auf Primergy TX100 S2, 2x1500 GB Raid 1, 16 GB RAM
Windows Server 2011 SBS auf Primergy TX140 S2, 2x500 GB, 2x1000 GB Raid 1, 24 GB RAM
1x Nethserver auf Primergy TX100 S1, 2x 500 GB Raid 1, 8 GB RAM
2x Desktop Client Win 10 Prof.
2x Notebook Client 10 Prof.
1x Tablet Win 10 Prof.


"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass der Wind sich dreht, und der Realist hisst die Segel." (William Arthur Ward)
Antworten