immer blauer Bildschirm nach dem Tagelang alles lief

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
teston
Foren-Einsteiger
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2010, 16:22

immer blauer Bildschirm nach dem Tagelang alles lief

Beitrag von teston »

Hallo,

ich hatte den WHS2011 ohne Probleme am laufen. Habe Heute das LighstOut instaliert, danach lief auch noch alles.

Jetzt läuft er auf einmal in einer Endlosschleife, d.h. es bootet komplett hoch und am Ende des Bootvognages kommt ein Bluescreen, danach startet er neu.
Habe keine neue Hardware installiert, der Rechner lief seit 1 Woche mit WHS2011 ohne Probleme.

Im safe mode läuft er.

Jemand eine Idee?

Gruß

teston
Dateianhänge
IMG_0610.jpg
IMG_0610.jpg (91.29 KiB) 1265 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: immer blauer Bildschirm nach dem Tagelang alles lief

Beitrag von Martin »

Was passiert wenn du "Last known good" auswählst (F8 beim Start drücken).

Ansonsten wird wohl nur eine Neuinstallation helfen, zum Stop 0x51 gibt es nicht viel verwertbare Infos:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... 85%29.aspx

Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten