Seite 1 von 1

Recovery USB Stick für Belinea O Center

Verfasst: 18. Mai 2011, 19:43
von Mercedes
Hallo, bin ganz neu hier um ein Problem zu lösen. Habe ein Belinea o.center erstanden aber der USB Stick enthält keine Software.Kann man denn auf einen anderen Stick ein Image bringen um ihn zu starten und wenn ja wo kann ich es bekommen.

besten Dank im voraus

Mercedes

Re: Recovery USB Stick für Belinea O Center

Verfasst: 18. Mai 2011, 22:56
von larry
Du schreibst hier im Forum für die Beta vom Windows Home Server 2011. Ich vermute mal, dass es aber nicht um die Beta geht, sondern um die Installation des WHS mit welchem das OCenter ausgeliefert wurde (WHS V1).
Wenn du den Stick nicht mehr vorliegen hast ist das etwas problematisch.
Den Hersteller gibt es nicht mehr. Und eine Weitergabe der Software ist nicht gestattet. Somit darf es dir hier im Forum niemand anbieten.

Gruß
Larry