Seite 1 von 1

Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 29. Mär 2011, 20:38
von AliG
Wie vor kurzem auf dem WHS Team Blog bekanntgegeben wurde, hat der finale Signoff von WHS2011 heute stattgefunden, siehe dazu auch unseren Blog-Artikel.

WHS2011 wird Anfang April über Technet und MSDN verfügbar sein, die OEM Hersteller stehen auch schon in den Startlöchern und werden neue Geräte anbieten, auf denen WHS2011 schon vorinstalliert ist.
Zusätzlich zu Deutsch wird die neue Version in 18 anderen Sprachen verfügbar sein.

Interessant ist, dass offensichtlich eine Passage zur Evaluierungsversion aus dem Ankündigungspost verschwunden ist, vorher stand da etwas von "Online hosted experience only", jetzt steht nur noch, dass die "evaluation experience" Anfang April bekanntgegeben wird...

Dann sind wir mal gespannt auf die Final, hoffentlich können wir sie bald testen ;-)

lg Alex

Re: Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 29. Mär 2011, 22:39
von locke703
Hi,
da sieht man mal wie schnell 4 Jahre vergehen
vieles habe ich damals in ähnlicher Form auch gelesen - boah ich werde alt 8-)

na denn warten wir ab - was das Stückchen Software in "good old Germany" kosten wird
und wer der erste "Home-System-Builder" sein wird - Hardware hab ich schon und das Softwarebudget hat noch bissl Zeit

weil Geduld ist eine Tugend
Gruß Armin

Re: Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 29. Mär 2011, 22:57
von atmik
locke703 hat geschrieben: und wer der erste "Home-System-Builder" sein wird - Hardware hab ich schon und das Softwarebudget hat noch bissl Zeit
....warte nur noch bis es erscheint...
locke703 hat geschrieben: weil Geduld ist eine Tugend
Gruß Armin
....leider nicht die meine ;-)

Re: Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 11. Apr 2011, 10:51
von Glanter
Gibt es schon Infos ob/wo man es sich holen kann?

Heute soll endlich nach 3 Wochen meine Hardware ankommen, und da wäre die Vollversion richtig hübsch :)

Re: Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 11. Apr 2011, 17:30
von AliG
Hi!

Wann die System Builder Versionen in den Handel kommen, wurde noch nicht bekanntgegeben.
Die ersten OEM-Geräte sollen aber wohl ab Mai in den Handel kommen (zumindest in den USA), also sollte es hier auch nich sehr viel länger dauern.

lg Alex

Re: Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 12. Apr 2011, 10:10
von Glanter
Dann werde ich wohl noch zu RC1 greifen müssen.

Zum Glück hab ich das schon mal vorsorglich downloadet und den Serial mit bei gelegt :mrgreen:
Daten werden ja auf normalen NTFS Festplatten gespeichert so dass man die auch an einen W7 Rechner gelesen werden können :D

Re: Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 23. Apr 2011, 19:19
von Mathew
kann mir irgendjemand verraten, wo ich heute noch die Beta-Version von WHS 2011 bekomme?

bitte...

Re: Windows Home Server 2011 ist jetzt fertig!

Verfasst: 23. Apr 2011, 19:39
von larry
Sorry, hier geht nur einen Antwort: Nein.
Seitdem der WHS den RTM Status hat und an die OEM Hersteller verteilt wurde, gibt es bei MS die Beta nicht mehr zum Download.
Alles anderen Quellen sind nicht legal und haben daher hier im Forum nicht verloren.

Gruß
Larry