WHS 2011 auf 60GB Platte installieren

Diskussionen rund um die öffentliche Beta. Da die Beta abgeschlossen ist, sind hier keine neuen Beiträge mehr möglich.
snipor
Foren-Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 21. Feb 2009, 16:57

Re: WHS 2011 auf 60GB Platte installieren

Beitrag von snipor »

Ich habe ebenfalls ein Problem.

Ich habe die obige cfg.ini verwendet um den Home Server in VM auf einer 50GB Platte zu installieren.

Die Installation startet auch problemlos, jedoch bleibt es dann bei "Completing Installation" hängen.

Ich habe es es mehrmals versucht, immer wieder das gleiche.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Danke
Mein Server: Intel Core i3 550, 8GB RAM, MSI H57M-ED65, 2x500GB WD Green@Raid 0 & 4x WD Green 1,5TB@Raid 10 @@ 30W Idle
Intel Core i7 3630QM 16GB RAM, Jetway JNF9G-QM77, 2x2TB WD Green@Raid 1 @@ 22W Idle
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: WHS 2011 auf 60GB Platte installieren

Beitrag von AliG »

Hi!

Welche Virtualisierungs-Software verwendest du?

Ansonsten wären auch die Log-Dateien ein heißer Tipp, siehe meinen Post auf der vorigen Seite.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
snipor
Foren-Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 21. Feb 2009, 16:57

Re: WHS 2011 auf 60GB Platte installieren

Beitrag von snipor »

Hallo,

ich verwende VMware Workstation Version 7.

Logfiles konnte ich keine in diesem Ordner finden, bzw welchen Dateinamen haben diese?

Danke
Mein Server: Intel Core i3 550, 8GB RAM, MSI H57M-ED65, 2x500GB WD Green@Raid 0 & 4x WD Green 1,5TB@Raid 10 @@ 30W Idle
Intel Core i7 3630QM 16GB RAM, Jetway JNF9G-QM77, 2x2TB WD Green@Raid 1 @@ 22W Idle
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: WHS 2011 auf 60GB Platte installieren

Beitrag von AliG »

Hi!

Hier sind alle Orte an denen Logs sein sollten:
Time of failureLocation of logs
During WinPE (customized portion of Windows Setup)X:\Windows\System32\Setup.log. (X is a memory drive created to retrieve logs. Press Shift-F10, and navigate to system32 and copy the logs).
During the Windows Server 2008 R2 operating system installation portionC:\Windows\Panther\Setup*.log.
After the operating system installation finishes and the server automatically logs on, before you see any user interface.C:\Windows\Panther\Setup*.log.
After restart, after you start seeing user interface, for example after the operating system installation and initial configurationC:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\logs\ConfigSvc.log
C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\logs\SetupMon.log
lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Gesperrt