Noch eine Deutsche Vail Beta ?

Diskussionen rund um die öffentliche Beta. Da die Beta abgeschlossen ist, sind hier keine neuen Beiträge mehr möglich.
Gesperrt
tsvideo
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 2. Nov 2010, 09:04

Noch eine Deutsche Vail Beta ?

Beitrag von tsvideo » 2. Nov 2010, 09:12

Was sagt denn die Glaskugel dazu, ob es noch eine neue Deutsche Vail Beta Version gibt ?

Ich würde gerne die 2. Beta testen, hätte aber gerne gleich die Deutsche Version.
Deswegen warte ich derzeit auf die Deutsche Version.
Aber nach Muphys Gesetz wird es so sein, das wenn ich die Englische Beta 2 installiert
habe, wird kurz darauf die Deutsche erscheinen.

Was meint Ihr dazu ?

Grüße
TSVideo

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Noch eine Deutsche Vail Beta ?

Beitrag von AliG » 2. Nov 2010, 09:57

Hi!

Da zwischen Erscheinen der ersten Beta (die es in Englisch, Deutsch und Japanisch gab) und der zweiten (nur Englisch) etwa 3 Monate liegen, müsste theoretisch Mitte November ein neuer Build fällig sein ;)
Ich rechne eigentlich schon damit, dass es vor der Finalversion noch einmal eine Beta auch in Deutsch gibt, wann diese allerdings kommt, kann dir wohl niemand genau sagen.

Wenn du Vail wirklich testen willst, würde ich ehrlich gesagt nicht auf eine neue deutsche Beta warten. In einer VM hast du z.B. innerhalb kurzer Zeit den Server laufen und kannst ihn auch einfach einstampfen, wenn ein neuer Build erscheint.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Gesperrt