Vail in VM...kann nicht connecten

Diskussionen rund um die öffentliche Beta. Da die Beta abgeschlossen ist, sind hier keine neuen Beiträge mehr möglich.
Gesperrt
sll552
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2010, 16:13
Wohnort: Linz, Österreich

Vail in VM...kann nicht connecten

Beitrag von sll552 »

Ich hab schon die erste Beta von Vail in einer VM laufen gehabt, jetzt auch die neue Beta. Bei beiden Verisonen hab ich das selbe Problem, und zwar kann ich den Host also den Pc auf dem die VM läuft nicht connecten. Wenn ich die Software installieren will kommt immer ein unbekannter Fehler. Aber ich kann zb ohne Probleme meinen XPmode zum Server connecten (beide VMs laufen auf dem selben Host).

Ich kann aber ohne Probleme auf die Remotewebseite und die Shares zugreifen nur die Connectot Software lässt sich nicht installieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Falls ich iwas wichtiges vergessen hab zu erwähnen bitte fragt.

Vielen Dank im Voraus
Gesperrt