Home Server Gallery

Ankündigungen der Forums Moderatoren bezüglich des Boards
Antworten
Basti756
Foren-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 6. Jun 2007, 20:55
Wohnort: Braunschweig

Home Server Gallery

Beitrag von Basti756 »

Hi,

analog zu dem Beitrag im Blog wollen wir auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ab sofort die Möglichkeit für alle User besteht, ein Foto ihres Home Servers zu veröffentlichen.
Da die Hersteller ( HP, Medion, u.a. ) ihre Prototypen schon veröffentlicht haben, dachten wir es wäre an der Zeit mal zu zeigen, auf welcher Hardware der Windows Home Server im Livebetrieb läuft.

Um euer Foto in der Gallery zu veröffentlichen schickt einfach das entsprechende Bild per Email an: christoph [at] cd-k [.]de . Daraufhin solltet ihr es bald in der Home Server Gallery des Blogs wiederfinden.

Sollten Fragen oder Anregungen auftreten, stehen wir euch natürlich zur Verfügung. Alternativ könnt ihr auch das Feedback - Forum nutzen.

Gruß, Basti
Antworten