Änderungen an den Forumseinstellungen

Ankündigungen der Forums Moderatoren bezüglich des Boards
Antworten
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Änderungen an den Forumseinstellungen

Beitrag von AliG » 12. Mai 2008, 10:57

Hallo liebe Forumsbenutzer!

Wir haben uns entschlossen, einige kleine Änderungen an den Foreneinstellungen durchzuführen:
  • Anhang in Privaten Nachrichten ist nun erlaubt
  • Die maximale Anzahl an Nachrichten pro PN-Ordner beträgt nun 500, wobei jeder User maximal 4 Ordner erstellen kann
  • Die Liste der erlaubten Dateierweiterungen bei Anhängen in Beiträgen oder PNs wurde erweitert

    Jetzt erlaubt sind:
    7z, ace, bz2, gtar, gz, rar, tar, tgz, zip
    doc, docx, odt, pdf, rtf, xls, xlsx
    gif, jpeg, jpg, png, tga, tif, tiff
    c, cpp, csv, diz, h, hpp, ini, js, log, txt, xml
Falls sich herausstellt, dass eine dieser Änderungen sich negativ auf den Betrieb des Forums auswirkt, behalten wir uns vor diese jederzeit wieder zurückzunehmen.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Antworten