Seite 1 von 1

Harddisk aus Serverspeicher entfernen

Verfasst: 22. Feb 2010, 23:48
von Nobby1805
Bis vor einer halben Stunde war ich der Meinung, dass es egal ist ob ich das aus dem Konsolen-Tab Serverspeicher oder dem Add-In Datenträger-Verwaltung mache ...

Ich wollte aus einem 4-Platten-WHS testweise ein 500 GB Platte entfernen, der verfügbare Platz ist weit größer als der belegte Platz auf dieser Platte.

Da ich gerade im Add-In war habe ich es dort aufgerufen:
remove 1.PNG
remove 1.PNG (31.75 KiB) 4736 mal betrachtet
remove 2.PNG
remove 2.PNG (39.05 KiB) 4736 mal betrachtet
Verblüfft !! Warum soll die Duplizierung abgeschaltet werden, es ist doch reichlich Platz vorhanden ??

Dann das ganze noch einmal im Serverspeicher aufgerufen:
remove 3.PNG
remove 3.PNG (109.95 KiB) 4736 mal betrachtet
remove 4.PNG
remove 4.PNG (39.86 KiB) 4736 mal betrachtet
So ist es richtig, also nicht vom Add-In verwirren lassen ;)