Kleiner Fehler in HowTo für VisualSVNServer

Hier können Anleitungen für die verschiedensten Themengebiete gepostet werden.
Antworten
Bine
Foren-Einsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mai 2010, 09:39

Kleiner Fehler in HowTo für VisualSVNServer

Beitrag von Bine » 4. Jun 2010, 17:09

Hallo zusammen,
in der Doku zur VisualSVNServer Installation (http://www.home-server-blog.de/hilfe/ho ... tallieren/) ist ein kleiner Fehler:
In
Diese Datei kopiert man nun nach “C:\Programme\VisualSVN Server\conf”. Dort benennt man zuerst die vorhandene server.pem um (z.B. in server-selfgen.pem) und danach die Cert.pem in server.pem um:
muss das Verzeichnis ...\certs heißen. Man findet das Verzeichnis zwar auch so, aber ansonsten ist das HowTo so perfekt, dass der Ersteller vielleicht den Fehler ausbessern will.

Schönes Wochenende!

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3721
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Kleiner Fehler in HowTo für VisualSVNServer

Beitrag von AliG » 4. Jun 2010, 19:02

Hi!

Anscheinend liegt das Zertifikat in den neueren Version von VisualSVN Server nun im Ordner "certs" ;)

Hab einen Hinweis im HowTo eingefügt!

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Antworten