Lights Out für OS X

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
Workstation
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19. Dez 2012, 11:58

Lights Out für OS X

Beitrag von Workstation » 2. Apr 2015, 06:59

Hallo, wird es auch eine OS X Version von LightsOut geben?
Also ich meine nicht die Client Version, sondern schon, dass es auf einen OS X Server installiert wird.
HTPC1: Apple TV 4 Infuse
HTPC2: Windows 8.1 Professional|Packard Bell LM86|128 GB SSD
Server: Synology DS916+
Mac: Sierra|iMac 5K
Router: Time Capsule

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9501
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Lights Out für OS X

Beitrag von Martin » 7. Apr 2015, 07:26

Nein, die wird es nicht geben. Das hat zum einen technische Gründe und dann ist für so eine Lösung aus meiner Sicht der Markt zu klein.
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten