Event Viewer Add-In

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
kurpfaelzer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 26
Registriert: 17. Mär 2008, 13:14
Wohnort: Am Rande des Kraichgaus
Kontaktdaten:

Event Viewer Add-In

Beitrag von kurpfaelzer »

Hallo,
ich nutze das Event Viewer Add In in der Version 1.0.0.0. Ein sehr nützliches Tool.

Problem: die Log-Einträge sind nach Tagen in aufsteigender Reihe sortiert. Die Logs von Heute stehen am Ende der Liste. Innerhalb eines Tages sind die Log-Einträge nach Uhrzeit in absteigender Folge sortiert. Die neuesten Logs stehen also oben. Das ist nicht ganz konsistent.

Mein Vorschlag: wenn die Log-Liste sortierbar wäre, könnte es sich jeder entsprechend seiner Vorlieben einstellen. Ansonsten würde ich ein konsequentes Sortieren nach Zeitstempel (Datum und Uhrzeit) in absteigender Folge wünschen. Die neuesten Logs stehen also oben.

Danke für das Tool! Weiter so! :D

Grüße,
Andreas
Mein WHS: Scaleo 1900 (2x500GB)
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Event Viewer Add-In

Beitrag von AliG »

Hi!
Wäre wohl am besten wenn du den Vorschlag direkt an den Autor des Add-Ins weiterleiten würdest, da es hier in diesem Unterforum eher um die Home-Server-Blog eigenen Add-Ins geht ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten