Dateiüberwachung im Laufzeitdiagramm

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
nobbynews
Foren-Einsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 5. Jul 2009, 10:20

Dateiüberwachung im Laufzeitdiagramm

Beitrag von nobbynews »

Hallo Martin,

seit Anfang meiner WHS-Zeit nutze ich Lightsout und es funktioniert super.
Da die SqueezeBox permanent im Netz hängt, kann der Server durch LightOut nur über die Hintertür der Dateiüberwachung gesteuert werden. Das funktioniert auch sehr gut. Da LightsOut aber im Laufzeitdiagramm anscheinend nur die IP zusammen mit Log-Dateien auswertet, wird für die SqueezeBox ein Dauerbetrieb angezeigt, obwohl diese nicht genutzt wurde. Deshalb habe ich die Darstellung im Laufzeitdiagramm nicht ausgewählt, da es sich in diesem Falle um eine unsinnige Anzeige handelt, jedenfalls bezogen auf den tatsächlichen Betrieb.

Schön wäre es, wenn man hierfür für die Anzeige die Laufzeit der überwachten Datei auswählen könnte.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013

Norbert
Antworten