Medien-Bibliotek

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
lukesky
Foren-Einsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 5. Dez 2007, 19:03

Medien-Bibliotek

Beitrag von lukesky »

Hi,

Ich habe einen Server Zuhause mit 4 Terrabyte und es werden Täglich mehr.

Da ich kaum noch das ganze Anschaue was meine Mitbewohner da rauf machen wir uns aber an KLARE absprachen halten was das benennen angeht der Dateien wollt ich ma Wissen wie ihr eure Sachen vernünftig sortiert.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit wie bei Linux Ordner anzulegen wo der Kram drin ist und Ordner die auf zB Produktionsfirma, IMDB Wertung, Video/Soundqualität jeweils die richtigen Filme Linken? Gesehen hab ich sowas schon Öfter aber wie stellt man sowas an?

Ich könnte auch ein Linux laufen lassen und den Pool über SMB Mounts einbinden und so dann mit SYSLinks sortieren aber das wär ja noch anstrengender.


Also wüsste jemand Rat?
Antworten