LightsOut: Bereich im Laufzeitdiagramm einstellbar machen

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

LightsOut: Bereich im Laufzeitdiagramm einstellbar machen

Beitrag von AliG »

Hi!
Was ich mir noch wünschen würde, wäre, wenn man im Laufzeitdiagramm den Bereich etwas genauer einstellen könnte, nicht nur 7/14 Tage.

@Martin: Wie lang ist dein Aktualisierungsintervall? Wäre eine maximale Auflösung von ca. 1 Minute drin? Das heißt, ich möchte z.B. für einen bestimmten Tag die Skala soweit vergrößern, dass ich in etwa auf die Minute genau sehen kann, wann wer online war.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: LightsOut: Bereich im Laufzeitdiagramm einstellbar machen

Beitrag von Martin »

Das heißt du willst in beiden Richtungen zoomen, also auf 1 Tag und z. B. auf 4 Stunden?

Ich setzt es mal auf die Wunschliste.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: LightsOut: Bereich im Laufzeitdiagramm einstellbar machen

Beitrag von AliG »

Ja genau, also dass ich z.B. sehen kann was an einem Tag zwischen 15:00 und 17:00 geschehen ist, wer online war usw.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
eclere
Foren-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10. Sep 2007, 01:12

Re: LightsOut: Bereich im Laufzeitdiagramm einstellbar machen

Beitrag von eclere »

Hallo,

vielleicht auch die Farben selbst definierbar. Ich empfinde die vorhanden Farben nicht gut unterscheidbar.

Gruß Thorsten
Antworten