Service pack 2 Aufwecken Wochentag spezifisch

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
Klayer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 22
Registriert: 13. Sep 2009, 18:10

Service pack 2 Aufwecken Wochentag spezifisch

Beitrag von Klayer »

Jetzt gibt es die begrüßenswerte Funktion, dass in in Lightsout Service pack 2 die Clients aufgeweckt können, um dann ein Backup zu starten.

Warum kann man das nicht für Wochentage spezifizieren.
Ich benötige kein tägliches Backup, sondern mir würde einmal in der Woche reichen.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Service pack 2 Aufwecken Wochentag spezifisch

Beitrag von Martin »

Die Funktion gab es schon vorher :-)
Individuelle Planung ist für Version 2.0 vorgesehen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Klayer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 22
Registriert: 13. Sep 2009, 18:10

Re: Service pack 2 Aufwecken Wochentag spezifisch

Beitrag von Klayer »

Entschuldige die Bemerkung.
Ich schlage mich mit diesem Lightsout schon seit 2 Jahren herum.
Die Benutzeroberfläche ist wahrscheinlich nur für Freaks und Frickler verständlich.

Der Hauptuse case: Backup zu vorgebbaren Zeiten, inklusive Wochentage, scheint bei Euch Power Usern, die wahrscheinlich die Kisten 24h anhaben überhaupt nicht im Bewusstsein zu sein.
Antworten