Client nach Backup in dem Zustand lassen den er hatte...

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
Brudertac
Foren-Einsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 2. Mär 2010, 12:04

Client nach Backup in dem Zustand lassen den er hatte...

Beitrag von Brudertac »

Hallo,

was ich gut fände wäre das Lights Out den Client nach dem Backup in dem Zustand lässt den er vorher hatte.

Also wenn er für das Backup aufgeweckt wurde dann wieder einpennen und wenn er schon wach war dann an lassen...

Habs hier immer mal das der TV Client mitten im TV schauen dann in den Standby will (Lights Out Fenster poppt auf) :)
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Client nach Backup in dem Zustand lassen den er hatte...

Beitrag von Martin »

Danke, steht schon auf der Wunschliste.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Brudertac
Foren-Einsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 2. Mär 2010, 12:04

Re: Client nach Backup in dem Zustand lassen den er hatte...

Beitrag von Brudertac »

Top. Dann muss ich dich jetzt einmal pro Woche nerven. Grins.
Antworten