LO Anzeige Computer Verbesserungsvorschlag

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

LO Anzeige Computer Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Traseus »

Hallo Martin,

ich hab diesmal einen Verbesserungsvorschlag für die Optik.
In meinem Dachboard habe ich einen "BackupServer" auf dem der WHS 2011 Connectorder installiert ist und bewust nicht gesichert wird. Die "Client Sicherung" vom WHS selbst und die LO Sicherung ist deaktiviert. Dennoch wird mir in LO unter Computer die nächste Datensicherung mit einem Datum in der Vergangenheit angezeigt.
Ist ja nicht schlimm, sieht halt nur etwas unschön aus und könnte zu Verwirrung bei unerfahrenen Anwendern führen.
DaSi.JPG
DaSi.JPG (56.8 KiB) 1611 mal betrachtet
Gruß Sven
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: LO Anzeige Computer Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Martin »

Danke, mal sehen was ich machen kann.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten